Image
Willie J Healey
Singer-Songwriter
Funk
Indie Rock
Soul-Blues-Rock
Share
Doors
20:00
Curfew
00:00
WILLIE J HEALEY UK
Support : Olympic Antigua CH

Der Lieblingskünstler deiner Lieblingskünstler*innen: Willie J Healey! Mit seinem Charme hat er schon Musikikonen wie Alex Turner und Florence Welch überzeugt, und mit seinem neuen Album "Bunny" findet er bestimmt den Weg in deine Playlists.

For fans of Deerhunter, Miles Kane, Snail Mail
Vorverkauf
Standardpreis
28 CHF
Reduzierter Preis
19.60 CHF

Abendkasse
Standardpreis
32 CHF
WILLIE J HEALEY

Willie taucht mit "Bunny" tief in die funky und sinnlichen Rhythmen der 70er ein, eine Hommage an seine unausgesprochenen musikalischen Leidenschaften: Funk, Soul und R&B. Füge noch eine Prise David Bowie hinzu und du hast einen unwiderstehlichen Cocktail aus hypnotischen Grooves und Gospelharmonien. Wenn du Musik suchst, die dich zum Tanzen bringt und ein Lächeln auf dein Gesicht zaubert, ist Willie dein Mann. Seine Single 'Dreams' ist eine Einladung in seine Träume und seine Realität, ein ambitioniertes Stück, das dich nach mehr verlangen lässt. Das Thema der Liebe durchzieht 'Bunny' wie ein roter Faden, ein Feel Good Album, das vor Lebensfreude nur so sprüht.

Support : Olympic Antigua

Die Schweizer Soul-Rock-Band Olympic Antigua kehrt mit einem neuen Hit 'So Long' zurück, der erste Einblick in ihre neue EP 'Heavy Heart', die am 6. September erscheinen wird! Aufgenommen in der gemütlichen Atmosphäre der ICP Studios in Brüssel und mit Co-Produzent Marcello Giuliani (Sophie Hunger, Jane Birkin), bringt 'So Long' die vielfältigen Facetten dieser EP perfekt zur Geltung. Mit pompösen Orgelklängen und dezenten Arrangements sticht dieser Track besonders durch seine vielschichtigen Elemente hervor, die zu einem herausragenden Song verschmelzen.