Dub Arena Fribourg

Samstag, 11. April 2020
CANCELLED

Dub Arena Fribourg 

MRT Sound System VD

Fatto Sound Factory & Delaypilot TI/AG

Babylon Block & Redubtion Sound System with Djiman, Foundation Rocker & Meija FR

Price: 
15.- | 10.- before 23:00
Doors: 
22:00 | till 5 am!

 

VERANSTALTUNG ABGESAGT

⚠️ Aufgrund der neuen Massnahmen betreffend des Covid-19-Ausbruchs in der Schweiz schliesst Fri-Son seine Türen bis zum 30.4. Aus diesem Grund wird diese Veranstaltung abgesagt.

Wir danken euch für euer Verständnis
Love, Peace & Empathy
Fri-Son

 

Für diese neue Ausgabe der Dub Arena freuen wir uns, den grossen Saal Fri-Son’s mit zwei Crews zu teilen, die tatkräftig bei der Kreation der Sound System Bewegung in Fribourg mitgeholfen haben:

Mellow Roots Train Sound System, Resident der Dub Therapy in La Bille (La Sarraz) und des Vereins Dub The Wood, mit dem wir an unserem allerersten Abend im Fri-Son 2013 an den Seiten von Cedric « Congo » Mythos und RZee Jackson das Publikum beschallt haben.

Und Fatto Sound Factory, die schweizerisch-internationale Crew, die unter anderem die Im Bass Baden-Parties im Royal Baden managt und mit der wir schon zahlreiche Abende sowie die erste Dub Mountain verbrachten. Begleitet werden sie vom ihrem neuen Kumpel Delaypilote, der uns ein Live Dub-Set präsentieren wird.

Babylon Block & Redubtion Sound System werden, wie immer begleitet von ihrer Live-Section Djiman, Foundation Rocker & Meija, natürlich auch dabei sein, um eure lokale Dub-Szene und den Verein La SouCHe zu vertreten.