Dirty Sound Magnet

Mother's Cake

Samstag, 26. Oktober 2019
Psychedelic, Psych-Rock, Alternativ-Retro

Dirty Sound Magnet CH

Album Release Show! 

Special Guest: Mother's Cake AT

Price: 
25.-
Price presales: 
22.-
Doors: 
20:00

 

for fans of: Hummus Records, King Gizzard and the lizard Wizard, Tame Impala, The Doors, Led Zeppelin

Dirty Sound Magnet und Fri-Son ist eine gemeinsame Liebesgeschichte, die seit 10 Jahren andauert. Dirty Sound Magnet haben bereits drei Platten im Fri-Son getauft, Höhepunkte für die Band und das Publikum.

Das war aber nur das Vorspiel auf das, was uns an diesem Abend erwarten wird - seit der letzten Show im Fri-Son im November 2016 haben Dirty Sound Magnet über 200 Konzerte in ganz Europa gespielt. Die Band ist gewachsen und heute einer der besten Live Acts überhaupt.

Wer Dirty Sound Magnet noch nicht kennt, hier eine Anleitung, um einen magischen Abend zu geniessen:

  1. Steige in Deine Zeitmaschine und Reise in die 60/70's zurück
  2. Dort angekommen entführst Du Deine Lieblings Rock-Musiker
  3. Reise mit ihnen in das Jahr 2100
  4. Lasse sie eine Zeit lang den Geist des Jahres 2100 erfahren
  5. Bringe sie auf die Bühne und habe Spass mit Dirty Sound Magnet

Mehr Informationen zum neuen Album folgen bald.

+ Special Guest wird bald bekannt gegeben - eine internationale Band die nicht zu verpassen ist

+ Dritte lokale Band

Special Guest: Mother's Cake

Grossartige Neuigkeiten! Die Freunde von Dirty Sound Magnet - die fantastischen Mother’s Cake - werden uns als Special Guests bei der Vernissage beehren. Die Jungs füllen nicht nur jegliche Konzerthallen - sie sind auch noch sympathisch. Aber das Beste an Mother’s Cake sind ihre Live Shows. Die exzellenten Musiker kreieren mit ihrer Mischung aus psychedelischer und gefährlicher Musik eine unvergesslich intensive Atmosphäre. Sex, Drugs and Rock’n’Roll ist hier kein leeres Versprechen - es ist Programm!