© Kay Appenzeller

Samstag, 4. Mai 2019
First Steps, Party, Shows: Swing-By

Swing to Electro Swing: Lindy Hop 

In Zusammenarbeit mit Fête de la Danse - Das Tanzfest 

Price: 
Tanzfestpass - 15.-
Doors: 
21:30: Einführung in Lindy Hop | 22:30: Afterparty & Shows
Location: 
Bobine

 

Party mit Einführung in Lindy Hop und Shows

Moden kommen und gehen – und kommen wieder! Der Lindy Hop hat dazu beigetragen, dass unsere Vorfahren Ende der 1920er Jahre eine großartige Zeit hatten. Und fast ein Jahrhundert später feiert der fröhliche und dynamische Tanz aus den Strassen der USA in Europa ein triumphales Comeback.
Dank des kurzen Einführungskurses haben alle die Möglichkeit bei der Party die Tanzfläche zu stürmen.

Einführung in den Lindy Hop: Hülya und Quentin - Swing by
Shows um 23:30, 00:30, 01:30 Uhr: Hülya und Quentin, Gilles Cherix und Salomé Coquoz
Taxidancer während der Afterparty: Hülya und Quentin, Gilles Cherix und Salomé Coquoz
DJs : DJ Bernie + DJ Kaboul & his saxophonist

 


 

Der reguläre Tanzfestpass kostet CHF 15.– (bis 16 Jahre gratis). Mit dem Gönner-Pass für CHF 25.– haben Sie 2019 zu ersten Mal die Gelegenheit das Tanzfest und seine Weiterentwicklung zu unterstützen. Die Pässe erlauben den Zugang zu allen Aktivitäten in der ganzen Schweiz. Die Pässe sind vor Ort erhältlich.