Josman

Rémy

SexoapCrew

Santo

Samstag, 8. Dezember 2018
Urban Culture & Hip-Hop Live Shows

Rémy FR

Josman  FR

Sexoap Crew - Opening Act  CH

Santo - Afterparty  CH

DJ Youngtrap - Afterparty  CH

Price: 
30.-
Price presales: 
27.-
Doors: 
20:00

Price Afterparty: CHF 5.- 

Showtime Sexoap Crew: 21h15
Showtime Remy: 22h
Showtime Josman: 23h25
Afterparty: 00h30 

 

for fans of: Booba, Rim'K, Hamza

Josman

Josman ist ein 1992 geborener französischer Rapper und Musikproduzent aus angolanischer und kongolesischer Herkunft. Mit seiner Schwester entdeckt er Rapmusik - beeinflusst wurde er in seiner Kindheit unter anderem von 50 Cent, Lil Wayne, Booba oder Ol’ Kainry. Josman schreibt seine erste Texte auf dem Familiencomputer und nimmt sie selber auf, bevor er sie dann in einem professionellen Studio verfeinert. Durch seine Teilnahme an zahlreichen Open Mics in der Region von Paris gewinnt er an Ruf, und er hat seitdem mehrere EPs und Alben veröffentlicht. Das letzte davon, J.O.$, erschien am 14. September 2018.

Rémy

Rémy hat seine Jugend in Aubervilliers, cité La Frette, verbracht. Sein Vater ist Fabrikarbeiter, seine Mutter Hausmeisterin. Rémy ist knapp 20 Jahre alt. Er rapt über das Leben, über Schwierigkeiten,  Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, seine Mutter und die Strasse, Widersprüche und Hoffnung. Seit 30 Jahren wird in Frankreich ein geographisches, physisches und psychologisches Ghetto durch verwirrende Vereinfachungen definiert - diese Vorurteile will er nicht bestätigen. Er erzählt einfach von dem Leben eines französischen Jungen, der seit langem weiss, dass der Mensch allein lebt und stirbt. Der Schicksal nimmt keine Gefangene, man soll ihn ergreifen und nie loslassen.

Sein Flow ist glasklar und exact. Er wählt eindrucksvolle Metaphern und erzählt von Lebensauszüge, in denen Gefühle nur treu sein können. Fast wie ein Amerikaner rapt er. Er hat verstanden, wie mächtig Wörter sind, wenn einer sie mit Herzen und Bauchgefühl auswählt.

 

SexoapCrew

SexoapCrew aus Bulle sind in primär mal eine Truppe guter Freunde, welche ihre grosse Passion - den Rap - miteinander teilen. Turnup ist garantiert, wenn die Sexoap Crew loslegt. 

DJ Santo

SANTO lässt aus einer Mischung aus Hip-Hop New Wave, Urban Electro und AfroHouse / Baile Funk Sounds entstehen. Diese ergänzt er durch selbstproduzierte Edits und Remix. Seine Produktionen wurden schon von zwei Swiss Music Awards sowie mehrere Gold- und Platinauszeichnungen belohnt. Als vielseitiger Künstler bringt er gerne die technischen Aspekte der Musikproduktion mit der festlicheren Seite der Unterhaltungswelt zusammen. Als Produzent wurde seine Musik auf diversen Plattformen verbreitet. Einige Beispiele:

⫸    SLIMKA.(2017) Diego (Prod.SANTO)
⫸    KINGZER ft MALIJACK.(2017) Favelas (Prod SANTO)
⫸    DI-MEH.(2018) Chanel (Prod SANTO)

Während dem Tag könnt ihr den Urban Salon Sneakers & Beats 2018 besuchen - alle Infos hier!