©Jim Factory

Freitag 19.01.2018
Dancing French Pop

Broken Back FR

Fabian Tharin CH

Price: 
35.-
Price presales: 
32.-
Doors: 
20:00
Location: 
Salle

 

Info Showtimes:
Fabian Tharin: 21h - 21h40
Broken Back: 22h - 23h30
Afterparty: 23h30 - 3h

 

Kombi-Ticket "Rock'n'Sleep" (Konzerttickets + Übernachtung + Frühstück) gültig für dieses Konzert

For Fans of: Milky Chance, Lilly Wood and The Prick, AnnenMayKantereit, Cocoon, Lou Doillon 

Broken Back 

Die Geschichte von Broken Back alias Jérôme Fagnet könnte einen Film entstammen: der junge Mann studierte erfolgreich an der Universität als eine Spondylolisthesis - oder Wirbelgleiten - ihn aus der Bahn warf und eine längere Zwangspause auferlegte. Es war in diesem Monate als er sich intensiv mit der Musik auseinandersetzte, Gitarre spielte und begann Songs zu schreiben. Der Rest ist Chart-Geschichte.

Fabian Tharin

Eines Abends, man zählte das Jahr 2016, kreuzten sich die Wege des Fabian Tarin und eines kleinen, Spandex tragenden, Aliens. Dieses Alien betraute den jungen Wadtländer mit der Mission, die Herzen der Menschen mit Tanzmusik zu erfreuen. Fabian folgte dem Ruf und voilà, es ist das Jahr 2017 als er uns sein neues Lo-Fi Pop Set vorstellt. « Hier, j’ai essayé de soigner quelqu’un. Il est mort sur le coup. » ist ein ästhetisches Manifest, welches neue Sphären zur tanzbaren Eroberung freigibt. 

Medienpartner