©Arnow
 

© Mehdi Benkler

 
Sonntag, 31. Dezember 2017
Bugger Off 2017. Olà 2018

A New Year's Eve Ceremony 

With: Les Diplomates - LIMITED PLACE 

Price: 
20.-
Price presales: 
20.-
Doors: 
22h till 5h
Location: 
Bobine

 

Limitierte Plätze, get your ticket!

Line-Up
Les Diplomates
Oase

Forget it! Next!

Liebes 2017
Wir haben 365 Tage miteinander verbracht, jetzt ist die Zeit gekommen einander gehen zu lassen. Genau, wir verlassen dich, weil wir uns jemand neues gefunden haben, auf den wir alle unsere Hoffnung setzen: 2018.

Liebes 2017, ganz ehrlich wir haben ein paar ganz hübsche Stunden zusammen verbracht, aber alles in allem warst du schon eher schwierig, gell. „If life gives you lemon, make lemonade“ so sagen sie, aber hey, du HAST UNS ALLEN ZUCKER GEKLAUT. SAD!

Nichtsdestotrotz, wir gehen nicht ohne einen ordentlichen Abschied und deshalb wollen wir am 31.12. zwischen 22h00-24h00 eine kathartische Bye Bye oder auch „bugger-off“ Zeremonie feiern. Extra für dich. Alle sind herzlich dazu eingeladen, sich unserer Gemeinschaft der Time Travelers anzuschliessen. Wir haben Musik und stellen die notwendigen Mittel bereit, all den negativen Shit, den ihr loswerden und nicht ins 2018 mitnehmen wollt, zu entsorgen. Spiritually speaking natürlich, das Altglas müsst selbst entsorgen.  

Als Zeremonie-Meister haben wir The Great Lizard Wizard of Shizzle Dang Dang eingeladen, welcher uns mit der notwendigen low key Magie versorgen wird.

Um Mitternacht sagen wir: Liebes 2017. Aus dem Weg! Mach Platz! Bugger off! We’re moving on.
Anschliessend soll das neue Jahr mit goldenem Blötterliwasser und den besten Wünschen getauft werden. Und dann, dann wird zu den Klängen von Les Diplomates getanzt. Getanzt und gelacht und gelacht und getanzt.  

Und so funktioniert’s:
Wir laden alle herzlich ein, ihre Messages für Liebes 2017 zu hinterlassen. Enttäuschungen, zerplatzte Hoffnungen, trockene Träume und allgemeine Beschwerden können bis und mit zum 31.12. in unseren „2017 Beschwerde-Boxen“ per Notizzettel hinterlassen werden. Oder ihr schreibt uns auf info@fri-son.ch oder per FB Messenger. Und keine Sorge, wir garantieren Privacy, die Messages werden weder mitgelesen noch geleaked.

Wir laden euch ebenfalls dazu ein, uns eure Songs des Jahres 2017 zu schicke (info@fri-son.ch, per FB Messenger oder einfach als Kommentar im FB-Event hinterlassen) und die spielen wir dann als Reminiszenz während der ersten Stunden.

Last but not least: bring your hopes, dreams and dancing shoes.

Les Diplomates

Les Diplomates, das sind Mambo Chick & Jean Toussaint  und ihre Taschen sind gefüllt mit Vinyl aus aller Herren Länder, gefunden auf Flohmärkten und staubigen Plattenläden, aber mit einer Gemeinsamkeit: die vergessenen und wiedergefundenen Schätze sind voller bezaubernder Melodien und verführerischer Rhythmen. Eine Reise unter dem Horizont der Hitze, vom tropisch feucht-warmen Havana zur brütenden Hitze der Antillen und der Vielfalt Afrikas.

Von Cumbia, Kompas, Guaracha, Calypso, über Son, Plenas, Sega, Gaitas, Samba, Juju, Highlife bis Afrobeat… von den 50's zu den 80's.