Mittwoch, 24. Mai 2017
20-jähriges Bühnenjubiläum und End of Tour Show

Gustav CH

Spezialshow mit: Kummerorchester, Polterensemble, Frères M., Chor 

Support: Faber CH

Price: 
31.-
Price presales: 
28.-
Doors: 
20h00

Showtime Faber: 20h45
Showtime Gustav and Guests: 22h00
Afterparty: 00h00
 

GUSTAV 20-jähriges Bühnenjubiläum: Very Special Show mit beaucoup de Very Special Guest! 

Am 24. Mai beendet GUSTAV seine Club-Tour „9“ auf just jener Bühne, wo vor 20 Jahren alles begonnen hat: chez nous à Fri-Son  <3 
Das soll mächtig gefeiert werden! Und war so: Es werden alte Bandmitglieder zusammengetrommelt und reaktiviert wie z.B. das POLTERENSEMBLE aus dem Jahre 2000, welches in der Originalbesetzung spielen wird, ebenfalls hat sich das weltweit herumgereiste Trio « LES FRÈRES M.» wieder zusammengetan, es gibt ein Wiedersehen mit dem KUMMERORCHESTER und dem Gustav-Chor. 

 

Faber (Tsüri) 

Die Musik eines guten Singer/Songwriters besitzt immer auch etwas Heimeliges: Songs wie eine warme Jacke, eine Stimme wie das Nach-Hause-Kommen nach einer langen Reise. Lauter Attribute, die auch auf Faber aus Zürich zutreffen. Aber Faber ist keiner, der über das Leben singen würde, ohne überhaupt gelebt zu haben. Faber singt seine Lieder mit einem gewaltigen Wut und maximaler Hingabe. Er ist gerade einmal 23, klingt und schreibt aber wie ein 50-Jähriger – und die jungen Alten sind natürlich die besten Alten, die wir haben.