Sonntag, 22. Dezember 2019

 

In zwei Tagen ist schon Weihnachten, und somit kommen wir zu unserem vierten und letzten Adventswettbewerb.
Das letzte Geschenk enthält:
- einen Bâche-Bag Rondechute von Fri-Son
- zwei Invitations für Konzerte deiner Wahl im Fri-Son
- ein Buch von Fri-Son
- einen Gutschein für eine Lokalführung bei unserem Getränkepartner Peppe, dem wir unseren heiss geliebten Ingwerer verdanken
- Extra!

Das tolle Extra dieses Mal richtet sich an die Rocker unter euch: Wir verschenken den wunderbaren Fotoband « thBBC Sessions » von den Fotografen Michel Bertholet, Claude Dussez und Jean-Marc Guélat, mit Fotos von The Young Gods und vielen weiteren Musikern sowie einer Platte. Ausserdem haben wir noch ein zweites Geschenk von Ultra Vomit und von Hummus Records für euch!

Ihr wisst ja bereits wie’s läuft: einfach eine E-Mail mit dem Betreff « Adventskalender 4 - Rock » an media@fri-son.ch senden und die Daumen drücken. Achtung: Die Auslosung findet dieses Mal am MONTAG, 23. Dezember statt!
Viel Glück und frohe Weihnachten!