Dienstag, 20. September 2022
Afro, Oriental, Breakbeat, Dancehall, Ghetto House, Ghetto Techno, Hip-Hop, Trap

BACK TO SCHOOL !! 

SOLD OUT ! 

MÂNAA CH

ATØNAL  CH

AZUL CH

Price: 
5.-
Price presales: 
5.-
Doors: 
22:00

 

BACK TO SCHOOL ! 

Die legendäre Studentenparty  kehrt auf den Dancefloor von Fri-Son zurück ! Auf dem Programm stehen talentierte Künstler*innen, die keine Angst davor haben, urbane und elektronische Stile zu mischen, für eine eklektische, hybride und ultra-tanzbare Auswahl. Genießen Sie es in vollen Zügen!

MÂNAA (CH)  (Hip-Hop | Trap | Breakbeat | Dancehall)
Als professionelle Aufspürerin von Klangnuggets hat Mânaa das Talent, die Dancefloors mit ihren ebenso unerwarteten wie ultra-sinnlichen Auswahlen in Schwung zu bringen. Wie sie sowohl auf ihren Partys als auch in ihren zahlreichen Radio-DJ-Sets zeigt, stehen Hip-Hop, Trap und Dancehall köstlich neben Breakbeat-, Jungle- und EuroDance-Percussion.

ATØNAL (CH)  (Breakbeat | Ghetto House | Ghetto Techno)
Als genialer und unersättlicher Produzent durchstreift Atønal seit Jahren die Dancefloors von Lausanne. Als Vater eines Partykonzepts namens "Emphasis" präsentiert er zusammen mit den Künstlern, die er dazu einlädt, ein Universum, das entschieden auf Ghetto House und Ghetto Techno ausgerichtet ist und sich an den Grenzen zu säuerlicheren Klanghorizonten bewegt.

AZUL (CH) ( Afro | Oriental | Breakbeat)Als Kind von hier und dort überträgt Azûl seine interkulturelle Vielseitigkeit, indem er experimentelle Elektronik und Breakbeat-Sammlungen mit den Welten von Afro, Latino und Orient verbindet. Ohne Scheu, aber auch ohne Heuchelei haben seine kühnen Klangforschungen nur ein Ziel: die Lust am Tanzen unwiderstehlich zu machen.


Um nicht in die Online-Ticketfalle zu tappen, kaufst du dein Ticket am besten via den Ticketing-Partner der Veranstaltung. Und geniesst deinen Event in vollen Zügen! Mehr Infos unter frc.ch/ticket.